Highland Hawk Collies
Collie Zucht im Überwald




Unvergessen

 

 

Flocki   * 21.02.2005        + 11.06.2018 

Flocki lief uns im Sommer 2006 zu. Er hatte bis dahin nichts gutes erlebt. Mit 7 Monaten wurde er aus schlechter Haltung heraus geholt und kam ins Tierheim. Mit 9 Monaten wurde er von einer Familie als Gesellschafter für die 3 jährige Tochter aus dem Tierheim geholt. Nach einem dreiviertel Jahr wurde er zu viel und lief bei uns nur noch auf der Straße herum. Er würde die Türen selbstständig öffnen. Das ging so ca. 8 Wochen, dann erzählte man uns, dass ein 2. Kind erwartet würde und man umziehen wolle in einen größeren Ort und da könne man den Hund nicht mitnehmen. So blieb Flocki bei uns. Er war und ist immer noch ein Balljunkie . 




Unsere Rentner

Dyani Blue Wish of Kingly Shine 

* 25.12.2012 

Abby schenkte uns zwei wundervolle Würfe. Aus dem 3. Wurf wollte ich mir eigentlich eine Tochter behalten. Doch Mutter Natur spielte nicht mit. Auf Tag 35 bekam Abby eine Gebärmutterentzündung und mußte auf Tag 37 operiert werden. Nun darf sie mich bei der Erziehung der Welpen und Junghunde unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 







Highland Hawk Avellania

* 24.05.2012




Highland Hawk Avellania geht nun nach 4 Würfen in den wohlverdienten Ruhestand